Der ursprünglich aus dem Baselbiet stammende Sänger und Dirigent Markus J. Frey leitet seit April 2019 den Cantemus Kirchenchor Rafzerfeld. Er studierte Pädagogik, Gesang, Chor- und Orchesterleitung und führt eine rege Konzerttätigkeit durch die Schweiz und ins angrenzende Ausland. Er leitet den Kirchenchor St. Mauritius Berikon und das Orchester Zofingen und ist Geschäftsstellenleiter beim Schweizerischen Kirchengesangsbund. Zudem ist er in der aargauischen kantonalen Kulturförderung tätig, führt einen Geschenkeladen in Brugg und leitet zusammen mit Thomas Bodmer die kulturellen und sozialen Veranstaltungen im Schloss zum Einhorn, Hettenschwil.

 

«Seit vielen Jahren bin ich pädagogisch und musikalisch tätig und freue mich mit dem Kirchenchor die nächsten Jahre die Chormusik in den Kirchgemeinden Rafz und Wil-Hüntwangen-Wasterkingen mit zu gestalten.»
Markus J. Frey, Mandacherstrasse 10, 5317 Hettenschwil, Tel. 079 416 61 14
Mail: email hidden; JavaScript is required und www.frey-musik.ch